Coaching mit einer Kundin in meinen Räumlichkeiten in Mainz-Kostheim

Einzelcoaching online oder in Mainz/Wiesbaden

Du möchtest in all Deinen Rollen im privaten und beruflichen Leben ankommen, gesehen werden und erfüllt leben? Du hast das Gefühl, nur noch zu funktionieren und einfach nichts mehr für Dich selbst zu machen? Zwischen Beruf, Kindern und Haushalt bleibt einfach keine Zeit mehr für DICH? Du möchtest Dich beruflich verändern? Du möchtest Entscheidungen finden und treffen? Du möchtest all dies mit wesentlich weniger Stressempfinden und aus dem ständigen 

„ICH MUSS NOCH“ aussteigen?!?

Wie helfe ich Dir in einem Coaching zum Thema Stressreduzierung?

Ich kombiniere die Tools aus folgenden Themen miteinander:

Stressmanagement, Selbst- und Zeitmanagement und dem Business-Coaching!

Es handelt sich hierbei also nicht nur um ein gewöhnliches Coaching, sondern Du erlangst hierbei auch Fertigkeiten, wie Du Dein Leben nachhaltig stressfreier gestalten kannst!

Du lernst Deine Körperreaktionen und stressbedingte Reaktionen wie Ängste, depressive Phasen verstehen!

Einzelcoaching sowie Beratung als persönliche Weiterentwicklung und Chance!

Dann ist genau jetzt der Zeitpunkt für Deine persönliche Weiterentwicklung gekommen. In einem gemeinsamen Coaching darfst DU Dir Zeit für Dich nehmen. Ich begleite Dich und werde Dir helfen, Deine Stressoren aufzudecken, um diese nachhaltig in die Veränderung zu bringen. Damit DU Dein Leben wieder richtig genießen kannst!

Ich erkläre einer Klientin während eines Coachings Zusammenhänge

Deine Emotionen wahrnehmen lernen!

Du möchtest wieder lernen, auf Dich und Dein Bauchgefühl zu hören? Nicht immer nur stark sein? Du möchtest lernen, Deinen Gefühlen wieder mehr Raum zu geben und Dich selbst wahrzunehmen? Du möchtest lernen, mit Deinen Ängsten, Deiner Trauer und Deiner Wut umzugehen? Dann ist ein Einzelcoaching bei mir die richtige Wahl!

Durch mehr Achtsamkeit und Bewusstsein… zurück in die Balance kommen!

Sandra Kirsch

Beruflich verändern?

Du möchtest Dich beruflich verändern? Dein Job erfüllt Dich nicht mehr richtig? Du möchtest montags wieder gerne auf die Arbeit gehen und dich nicht schon nach dem kommenden Wochenende sehnen? Du würdest Dich gerne beruflich weiter entwickeln und Entscheidungen treffen? Weißt aber nicht wie und welche?

Dann hole Dir Deine Unterstützung in einem Einzelcoaching bei mir!

Zu wissen, was man nicht mehr möchte… ist viel einfacher, als zu wissen, was man möchte!

Sandra Kirsch

Dein Mehrwert durch ein Coaching bei mir!

  • Du findest Deine Ziele und wirst Dir Deiner Wünsche und Bedürfnisse bewusst!
  • Du lernst Deine Ziele umzusetzen und Entscheidungen zu treffen!
  • Du erkennst, welche Muster und innerlichen Antreiber Du hast und lernst, diese zu verändern!
  • Du erlernst Fertigkeiten des Selbst- & Zeitmanagements!
  • Du lernst wieder auf Deinen Körper zu hören und weißt, was er wirklich braucht!
  • Du nimmst Dich wieder wichtig!
  • Du lernst mit Stress gesünder umzugehen!

Und Dir selbst Dein*e beste*r Freund*in wirst!

Coaching und Beratung mit kostenlosem Kennenlernen!

In einem kostenlosen halbstündigen Kennenlerngespräch hast Du die Möglichkeit, von Dir zu erzählen und mich abzuholen, was DEIN Thema ist. Hier gehst Du keine Verpflichtungen ein und kannst anschließend entscheiden, ob ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf. 

Deine Auszeit aus Deinem Alltag – Coaching als Wegbegleiter in ein stressfreieres Leben!

Entscheidest Du Dich, Deinen Weg gemeinsam mit mir zu starten, darfst Du Dich für eines meiner Coaching-Begleitungspakete entscheiden. Alle Pakete können mit Einzelsitzungen verlängert werden, Du entscheidest, was Dir gut tut!

Paket S

5 Einzelcoachings à 1,5 Std.
1 x wöchentlich

Online oder vor Ort

Preis auf Anfrage
Kontakt

Paket M

3 Monate Einzelcoaching à 1,5 Std.
1 x wöchentlich, 12 Sitzungen

Online oder vor Ort

Preis auf Anfrage
Kontakt

Paket L

6 Monate Einzelcoaching à 1,5 Std.
1 x wöchentlich, 24 Sitzungen

Online oder vor Ort

Preis auf Anfrage
Kontakt

Coaching kannst Du als Werbungskosten steuerlich absetzen!